Donnerstag, 28. August 2014

Pssst, das Mäuschen will schlafen!

Heute kann ich euch eine Karte zeigen die ich nach dem aktuellen Wochensketch bei den Stempelhühnern gewerkelt habe. Tja und es ist irgendwie über mich gekommen und eine Weihnachtskarte geworden.

Yeah... die erste Stern-Schneeflocken -Knopf Kombination für dieses Jahr, ich finde die ist nicht mehr weg zu denken!

Sagt mal wollt ihr den schon meine Mekka Schenklies sehen? Ich wollte die eigentlich erst kurz vor dem Stempel-Mekka zeigen, aber ich hab jetzt schon auf einigen Blogs gesehen das fleißig gezeigt wird was man ertauschen kann.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh Birgit, deine Weihnachtskarte ist ZUCKER!!! Die find ich richtig toll - schönes Papier, süßes Motiv!!! :)

    Klar will ich deine Mekka Schenklis sehen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine Weihnachtskarte schon, davon bin ich noch weit entfernt ;-) Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut, das Motiv ist so goldig. Die Stern-Flocke-Knopf-Kombination macht sich toll auf der Karte! Die Schenklies mag ich schon sehen, meine habe ich auch gezeigt ...
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß........na dann wollen wir mal ganz still und leise diesen Kommentar hinterlassen, damit das Mäuschen nicht aufwacht!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.