Sonntag, 31. August 2014

Mekka-Schenklies

Ich kann es gar nicht glauben, Dienstag in einer Woche mach ich mich schon auf den Weg nach Deutschland. Tja das "Highlight" des Jahres der Stempel-Mekka kommt in greifbare Nähe. Dankeschön an meinen Schatz der mir auch dieses Jahr die kleine Auszeit gibt und alles in der Zeit für mich zu Hause regelt.
So nun aber meine Mekka-Schenklies... es ist ein wahrer Hühnermarsch Richtung Hagen!





Natürlich kommt auch was in die kleinen Täschchen rein... aber was verrate ich noch nicht, nur das es nichts zum Naschen ist. Ein klein wenig überraschung muß ja schließlich sein. Oder??? Mag wer mit mir ein Schenklie tauschen???

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Wie gerne würd ich euch alle auch mal in echt treffen und vor allem auch so ein schönes Schenkli mit dir tauschen. Die Täschchen sind klasse geworden und es finden sich sicherlich genügend Hühner zum Tausch!!!

    Hihi, da warst du Grad erst in Deutschland und jetzt geht's schon wieder hin. Ich wünsch dir schon mal einen guten Flug und viel Spaß beim Shoppen, Tauschen und Gackern auf dem Mekka!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich, ich, ich .......WILL! Die sind ja echt mal zuckersüß geworden!
    Da hast du das perfekte Hühnerforums-Schenkli kreeirt. Hut ab meine Liebe!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch, die Schenklies sehen soooooooooo süß aus. Was für eine Fleißarbeit!!!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo BiBa,
    die sind ja supersüß geworden! Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Mekka!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.