Sonntag, 11. Januar 2015

Birthday wishes

Ich hab mal wieder eine Standkarte gebastelt für ein Geburtstagskind.... dabei hab ich ein wenig in den Vorlieben des Geburtstagskindes gestöbert. Und da sie Penny Black mag hab ich mich für das süße Mäuschen entschieden.

Happy Birthday Edith.... ich wünsche dir einen tollen Tag mit vielen lieben Menschen um dich.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo, ein super fröhliches und frühlingshaftes Geburtstagskärtchen, sieht echt klasse aus. Schönen Sonntag noch. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß meine Liebe........da muss ich Renate recht geben......der Frühling kann kommen......hab mir grade auch erst mal Frühlingspapier bestellt.....*zwinker*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biba das ist ja eine ganz tolle Karte. So lange will ich so ne Kartenform mal ausprobieren, aber irgendwie kommt immer was dazwischen. Deine ist jedenfalls absolut grandios.
    Herzliche Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen