Montag, 5. Januar 2015

Schoki-Schnecke

Die süße Schokoladen-Schnecke habe ich von Steffi zu Weihnachten bekommen. Natürlich mußte ich die sofort montieren und colorieren als ich wieder an meinen Basteltisch gekommen bin. Ich habe eine Verpackung gebastelt für eine mittlere Rittersport-Schokolade.


Ich finde den Textstempel so passend.... den habe ich auch von der lieben Steffi geschenkt bekommen, das war ein Geburtstagsgeschenk.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    ganz toll ist deine Verpackung geworden. Schön, dass du die süße Schoki-Schnecke schon eingeweiht hast. Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Birgit,
    als ich den Stempelgummi zum ersten mal gesehen hab, hab ich so bei mir gedacht: "Naja, gefällt mir nicht so."
    Aber jetzt hier bei dir im Einsatz finde ich den total sweet und muss meine Meinung ändern. Der Spruch passt, wie die Faust auf's Auge -
    genial!

    ♥liche Wintergrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist toll - die Schnecke ist ja echt genial und der Textstempel ist total klasse!!!

    Wunderschön geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Verpackung. Die Schnecke ist einfach zu goldig.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Verpackung, toll gestaltet!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. birgit das ist eine tolle verpackung geworden und der spruch dazu ist auch klasse

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.