Montag, 19. Januar 2015

Stempelhühner Forum

Liebe Stempelhühner,
ihr habt es sicher schon bemerkt das Forum ist zur Zeit nicht erreichbar. Es wurde wegen eines Hackerangriffs vorübergehend abgeschaltet. Wir hoffen, dass wir morgen wieder online sind.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Bach das ist ja sowas von ärgerlich... Bleibt unser Forum nicht mal davon unbeschadet tz

    AntwortenLöschen
  2. Hmm Birgit, heute ist Donnerstag, ich hoffe das Forum läuft bald wieder, habe schon Entzugserscheinungen ;o)
    Allerdings kann ich an einen Hackerangriff nicht wirklich glauben.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Biba, schade das man unsere Seite nicht mehr erreixhen kann. Leider habe ich Valentinswichteln nicht abgespeichert und somit habe ich nicht was wir machen sollen und wer mein Wichtelkind ist. Wollen wir hoffen das bald wieder alles in Ordnung ist LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      ich hab mit Helke gesprochen... sie weiß dein Wichtelkind und hat auch die Adresse. Du kannst mir eine E-mail schicken an bimarost@aol.com, dann schicke ich dir gerne das Wichtelkind mit der Adresse.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.