Donnerstag, 15. Januar 2015

Im Doppelpack

Gestern hab ich gleich zweimal die gleiche Schnecke coloriert und heute sind die Schneckchen dann auf Karten gehüpft.... meine Vorratskiste muß ich befüllen. Ich hab zuletzt gemerkt das ich gar nichts so fertig habe, wenn man spontan mal was braucht.


Ich find die Farbkombi schön frühlingsfrisch, genau richtig für den verregneten Tag den wir hier haben.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    tolle Karten und super Farbkombi, vielleicht kommt der Frühling so schneller ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, die Farbkombi macht richtig gute Laune
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.