Montag, 12. Januar 2015

Männergeburtstag

Heute kann ich euch wieder eine Geburtstagskarte zeigen... diesmal für einen Mann. Ich finde es gibt mittlerweile ein paar süße Schnecken die man wunderbar für Männerkarten nutzen kann.


Eigentlich finde ich die Farbkombi Türkis mit Wildleder auch sehr schön für einen Mann.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    Die Idee mit der 80 in dem Kreis find ich super, dass muss ich mir bei Gelegenheit mal klauen. ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! WOW, das sieht sooo herrlich schön aus, super Farbkombi und einfach total edel! Wunderschön. LG renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ein Klasse. Die Farbkombi gefällt mir total gut und die Gestaltung ist wunderschön.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.