Freitag, 2. Januar 2015

Nähzimmer

Ich bin schon wieder auf dem Weg in die USA während hier der Beitrag online geht. Ich hatte den Auftrag für ein Schild schon im September bekommen.... allerdings hat alles etwas gedauert bis ich alles für das Schild zusammen bekommen habe. Ein Dankeschön an  Claudia - bastelhase... ohne deine Hilfe währe das Schild nicht so schön geworden!







Der Auftraggeberin hat das Schild super gut gefallen..... ihr könnt ja mal auf ihrem Blog vorbei schauen http://handmade-by-nine.blogspot.de/

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    ein ganz wundervoll genial schönes Türschild! Auf dem Blog hab ich mal vorbei geschaut.......da war deine Tasche und Geldbörse her, oder? Tolle Sachen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein geniales schildchen.. ricghtig klasse geworden

    AntwortenLöschen