Montag, 26. Januar 2015

Papier

Mittlerweile werde ich mindestens einmal die Woche gefragt woher mein Lieblingspapier ist. Ich finde das ist jetzt mal ein einzelnen Beitrag wert. Viele wissen ja das ich in der USA lebe und somit bestelle ich auch hier mein Papier. Also mein Lieblingspapier ist von Paper Trey Ink.... ich finde es so klasse das alles so Ton in Ton ist... man bekommt Cardstock, Motivpapier, Stempelkissen, Schleifenband und Knöpfe alles in der jeweiligen Farbe. Sowas kenne ich sonst nur von SU, wo alles so aufeinander abgestimmt ist.


Mein Papier bestelle ich hier:
https://www.papertreyink.com/

Wenn ihr dort oben in der Leiste auf Shop by Colour klickt könnt ihr die ganzen Farben sehen die es von diesem Papier gibt.... da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei.

So ich verschwinde mal wieder an den Basteltisch...., ich bin bei der Inspiration für Februar dran. Ich verraten nur soviel, diesmal ist es eine besondere Kartenform.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ich bin schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die interessante Nachricht,

    Und ich freue mich schon auf dein neues Werk.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für den Link liebe Birgit! Du bist ja an der Qelle ;-)))
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die Papiere sind ein Traum und der Shop hat eine tolle Auswahl, danke für die Infos. Leider sind die Versandkosten bissi zu hoch.

    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für die Bezugsquelle. Ich finde es auch wunderbar, wenn man farblich alles aufeinander abgestimmt erhalten kann. Und die Farbpalette trifft genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Wow vielen Dank für den Link,war gerade mal ein bisschen stöbern.Da gibt es ja wirklich wunderschöne Sachen.♥ Aber die Versandkosten nach Deutschland sind ja echt ein bisschen heftig.*schnief*Schade sonst hätte ich bestimmt etwas bestellt.Falls Du mal eine Sammelbestellung machst,würde ich mich gerne anschließen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen