Samstag, 31. Januar 2015

Schniefnasen-Box

Seit Anfang der Woche hab ich eine Schniefnase... bei Flati hab ich eine tolle Datei für die Cameo gefunden und hab mir mal eine nette Box für die Taschentücher gemacht. So ist der Schnupfen gleich nur noch halb so schlimm.


Ich finde den kleinen Pinguin mit dem Schal von Purple Onion perfekt für die Schniefnasen-Box.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh nein, wie knuffig ist der denn? Der kommt auf meine "Haben will"-Liste.
    Deine TaTü-Box sieht toll aus. Und ich stimme dir zu, daß Motiv passt wie Faust aufs Auge.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    die ist echt süß geworden. Das Motiv ist ja total knuffig!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Gott, wie süüüüüß !! Nicht nur das Motiv, sondern auch die Gestaltung und Papierwahl ist wieder ein Traum :-) Da greift man doch gerne zum Taschentuch ;-) Hoffe trotzdem, Dein Schniefnäschen ist wieder gesund.

    AntwortenLöschen