Montag, 7. September 2015

Schleck mich!

Ich hab mal ein paar Hüllen für einen Traubenzucker Lutscher gewerkelt... ich hatte die Lutscher im Sommer bei dm entdeckt.... und die Farbe pink fand ich auch genial. Wieder sind nette kleine Geschenke fertig.


Ich finde den Schmetterling von Memory Box genial.... der passt irgendwie immer auf eine Karte oder Verpackung drauf!

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ahhh - da ist sie wieder, unsere Rosa-BiBa!!!

    Wunderschön sieht das aus liebe Birgit!
    Toll geprägt! Ist mir gleich aufgefallen!

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmetterling ist echt genial - ich glaub, nach dem muß ich mal Ausschau halten!

    Und deine Lutscher-Verpackungen sind super, auch wenn sie rosa mit pinker Füllung sind. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen