Montag, 7. September 2015

Schleck mich!

Ich hab mal ein paar Hüllen für einen Traubenzucker Lutscher gewerkelt... ich hatte die Lutscher im Sommer bei dm entdeckt.... und die Farbe pink fand ich auch genial. Wieder sind nette kleine Geschenke fertig.


Ich finde den Schmetterling von Memory Box genial.... der passt irgendwie immer auf eine Karte oder Verpackung drauf!

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Ahhh - da ist sie wieder, unsere Rosa-BiBa!!!

    Wunderschön sieht das aus liebe Birgit!
    Toll geprägt! Ist mir gleich aufgefallen!

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmetterling ist echt genial - ich glaub, nach dem muß ich mal Ausschau halten!

    Und deine Lutscher-Verpackungen sind super, auch wenn sie rosa mit pinker Füllung sind. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.