Dienstag, 10. Mai 2016

Geburtstag "Emilia"

Für einen Sonnenschein in Deutschland.... meine kleine Nichte "Emilia" hab ich ein Geburtstagskarte gewerkelt... Da das Foto was ich verarbeiten wollte in schwarz -weiß ist hab ich mich für die Farbkombi grau-pink-rot entschieden. Von außen hab ich heute den Blitzsketch verarbeitet den die liebe Claudia bei den Stempelhühnern zur Verfügung gestellt hat.





Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ach wie goldig! Deine Nichte wird begeistert sein! So eine schöne Karte, da gibt es wieder ganz viel zu entdecken.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooo eine süße Geburtstagskarte für Emilia! Da freuen sie und Kim sich sicherlich extrem drüber!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Da wird Emilia und ihre Mama ausflippen ... die Karte ist wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen