Montag, 23. Mai 2016

Penny Black Ketting

Für das Penny Black Karten Kettting hab ich für Cupcake_Binchen - Sabine eine Karte machen dürfen. Ich hab in ihren Vorlieben geschaut und gesehen das sie ganz pflegeleicht ist, also konnte ich eigentlich frei wählen wie ich die Karte gestalte. Erst mal war es gar nicht so leicht ein Motiv aus zu wählen....den Frau besitzt ja nicht nur einen Penny Black Stempel. Ich hab mich dann für den Igel mit den Herzen im Korb entschieden. Und die Farbe ist mal wieder lila-türkis.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Was für ein super entzückendes Igelchen!
    Deine Karte hast du wieder ganz wundervoll und zauberhaft gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, mit dem Namen und dem süßen Motiv! Tolle Papiere, wie immer und eine schöne Farbkombi!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine süsse Karte die ist mit sicherheit Super angekommen
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.