Samstag, 14. Mai 2016

Der Wurm steckt drin

Oh man eigentlich wollte ich mal eine andere Farbkombi nehmen.... aber irgendwie klappt das nicht, egal was ich schneide mache und tue nichts passt zusammen. Tja und wenn ich dann wieder auf lila-türkis umdisponiere ....klappt alles und schwupp ist eine Karte fertig. Habt ihr das auch manchmal das der Wurm drin steckt und nichts so läuft wie man das gerne hätte???
Also müsst ihr mit der Farbkombi im Moment bei mir zufrieden sein... das wird sich sicher auch irgendwann wieder ändern.


Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    bleib ruhig noch ein bischen bei der tollen Farbkombi. Ich finde die klasse!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    die Farbkombi sieht toll aus und die Karte ist wieder so zauberhaft *schwärm*.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zauberhaftes Motiv! Die Farben und die Gestaltung sind auch super...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Birgit, dieses Problem mit dem Wurm drin könnte glatt von mir erfunden sein ...
    Ich finde diese Farbkombi klasse, da darfst du ruhig noch mehr damit zeigen.
    Die Karte ist wieder extrem aufwändig und wunderschön gearbeitet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Das Problem mit dem Wurm kenn, ich aber nicht in Bezug auf die Farbkombi. Eher so generell!
    Ich finde diese Farben allerdings so schön, daß du ruhig noch einige Sachen mehr damit zeigen kannst. Vielleicht ist dein Papier ja einfach irgendwann leer und du musst dich mit einer neuen Farbkombi anfreunden. *lach*

    Die Karte ist wieder richtig goldig geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.