Sonntag, 22. Mai 2016

Echt Mini!

Ich war die Tage im Walmart einkaufen und hab bei den Süßigkeiten was neues entdeckt, Tick Tack in ganz kleinen Beutelchen, die sind natürlich sofort in meinen Einkaufswagen gehüpft. Dann ist mir eingefallen das ich ja vor längerer Zeit mal eine kleine Die gekauft habe in Form einer Box, wo ich nichts gefunden habe was in die kleine Box passt und tatatata.... die Tick Tacks passen da genau rein.




Ich finde meine kleine Auszeit ist richtig süß geworden.... der kleine Käfer passt perfekt auf die kleine Dose.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Witzig, so kleine TickTack Verpackungen hab ich bei uns noch nie gesehen und deine Boxen-Die passt ja wirklich wie die Faust aufs Auge! Gut, daß du die TickTacks gefunden hast - sonst würde sie ja am Ende noch länger unbenutzt in einer Schublade ihr Dasein fristen. ;o)
    Der Marienkäfer und der "kleine Auszeit" Stempel passen perfekt dazu!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja mal mega süß :-) Die Verpackung ist so mini aber auch toll gemacht .

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    wow, eine supersüße Box, und damit meine ich nicht nur den Inhalt!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, oh die sind ja super niedlich :-) ganz ganz herzig gewerkelt. Hab einen tollen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja da sieht man mal wieder wie wichtig es ist sich einzudecken mit Dingen die erstmal nicht gebraucht werden Frau kann doch alles gebrauchen Früher oder Später ;-))Wie gut das du vorgesorgt hast
    Klasse Box
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.