Sonntag, 1. Mai 2016

Maus mit Pusteblume

Ich hab mal wieder ein schönes Motiv von Penny Black verarbeitet... die Maus mit der Pusteblume gehört eigentlich auch zu meinen Lieblingsmotiven.


Die Karte hab ich nach einem alten Wochensketch von Edith gearbeitet...

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ist die süüüüß! Ich mag die Maus auch total und die Papiere sind wieder so schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Super süüüüüüüß!
    Die Karte hast du wundervoll gestaltet und auch die Farben finde ich richtig klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niedlich das Mäuschen ist ja allerliebst und deine Gestaltung große Klasse
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.