Montag, 2. Mai 2016

Glück

Heute kann ich euch ein Kärtchen zeigen mit der süßen Glücksschnecke von Lelo.


In die Karte hab ich noch einen tollen Text rein gestempelt den ich mir vor zwei Jahren beim Stempel Mekka gekauft habe.


Das Glück besteht aus vielen schönen Momenten, die das Leben uns schenkt.

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Die ist ja wieder toll geworden - das Schriftpapier ist klasse und die Farbwahl finde ich auch super - ist das ein Männerkärtchen?

    Der Spruch im Innenteil liest sich auch sehr schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wundervoll und ganz zauberhaft geworden.
    Deine farbliche Gestaltung ist ein TRAUM...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man ja nur glück haben so liebevoll gestaltet und auch die Farben stehen dir
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.