Mittwoch, 4. Mai 2016

Taschenkarte "Kornelia"

Ich bin gerade dabei einige Geburtstagskarten zu werkeln, heute kann ich euch eine Taschenkarte zeigen. Das tolle an der Kartenform ist das man das Geschenk gleich mit unterbringen kann... ich habe nämlich einen Textstempel, den ich verschenken möchte mit rein gepackt.




Den tollen Stempel mit der Pusteblumenwiese hab ich mir in Holland bei der Stempelmesse gekauft, den kann man wunderbar mit Textstempeln kombinieren.

So ich wünsche euch morgen einen tollen Feiertag.....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Superschöne Taschenkarte und den Pusteblumenstempel hätte ich mir auch gekauft!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte toll! Der Stempel mit dem Spruch für vorne drauf gefällt mir total und auch der Kleeblatt Stempel innen sieht auch super aus! Die Karte mit dem Namen zu versehen find ich ja auch immer wieder eine schöne, persönliche Geste!

    Die Papiere sind auch wieder wunderschön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen