Donnerstag, 19. Mai 2016

Ungewöhnlich

Heute gibt es von mir eine ganz einfache Karte.... die letzten drei Tage haben mich Kopfschmerzen beherrscht.... schrecklich, da bin ich für nichts zu gebrauchen und liege am besten in einem dunklen Zimmer. Deshalb ganz ungewöhnlich von mir mal eine Karte ohne viel Schnick-Schnack und in non cute.


Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Oh je, das klingt nach richtig fieser Migräne :( Du Arme! So schlimm kenn ich das zum Glück nicht, ich hatte immer nur Kopfschmerzen über Tage und Wochen - da hat es sich zwar von echt richtigen Schmerzen zu einem Druck gebessert, hat aber lang angehalten. Seit der Geburt von Madam Zwerg hab ich fast nie Kopfweh.
    Ich hoffe, es geht dir wieder besser!!!

    Deine non-cute Karte gefällt mir, auch ohne den üblichen Birgit-Schnick-Schnack, richtig gut! Bei dir ist das ja schon fast CAS ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen