Sonntag, 15. Januar 2017

Bambi

Ich hab bei Pinterest eine ganz süße Karte gesehen mit dem Bambi von Marianne Design... ich hab dann mal versucht die Karte ab zu kupfern. Das Papier das ich verwendet habe ist wieder von Action....



Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Eine niedliche Karte, toll gestaltet!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß, das Bambi hast du klasse in Szene gesetzt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, das Bambi ist so cute :-) einfach ganz ganz toll geworden. Hab einen schönen Sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja total goldig - tolle Idee und die hätte ich an deiner Stelle auch abgekupfert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist sehr schön. Das Bambi ist mega süß...
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  6. Nein ich brauch die Stanze nicht, nein ich brauch sie nicht *indieTischkantebeiß* Eine süße Karte Birgit!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein süßes kleines Reh...sehr schön gestaltet und die Papiere wie immer toll! Ja,bei Pinterest findet man immer so schöne Inspirationen-da mag man am liebsten den ganzen Tag am Basteltisch verbringen.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen