Freitag, 27. Januar 2017

Hallo Baby

Ich kann euch zwei Karten zur Geburt eigen die ich gewerkelt habe.... und ich hab wirklich mal so gar nichts gestempelt.... Die süße Schauekelpferd Die hab ich schon länger und eigentlich hatte ich im Sommer auch vier Pferdchen zusammengeklebt, aber noch auf keiner Karte verwendet. Das hat sich nun geändert...



Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Deine Karten habe ich gestern schon im Stempelhaus bewundert, klasse sehen die aus!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Zwei zuckersüße Karten hast du gemacht.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Schaukelpferdchen total goldig! Deine Karten damit gefallen mir beide sehr gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Birgit, die Karten sind herzallerliebst.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Karten zuckersüß, Birgit. Das Schaukelpferdchen ist total goldig.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.