Sonntag, 15. Januar 2017

Bambi

Ich hab bei Pinterest eine ganz süße Karte gesehen mit dem Bambi von Marianne Design... ich hab dann mal versucht die Karte ab zu kupfern. Das Papier das ich verwendet habe ist wieder von Action....



Knuddel Birgit

7 Kommentare:

  1. Eine niedliche Karte, toll gestaltet!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß, das Bambi hast du klasse in Szene gesetzt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, das Bambi ist so cute :-) einfach ganz ganz toll geworden. Hab einen schönen Sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja total goldig - tolle Idee und die hätte ich an deiner Stelle auch abgekupfert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist sehr schön. Das Bambi ist mega süß...
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  6. Nein ich brauch die Stanze nicht, nein ich brauch sie nicht *indieTischkantebeiß* Eine süße Karte Birgit!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein süßes kleines Reh...sehr schön gestaltet und die Papiere wie immer toll! Ja,bei Pinterest findet man immer so schöne Inspirationen-da mag man am liebsten den ganzen Tag am Basteltisch verbringen.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.