Dienstag, 24. Januar 2017

Easter Bunny

Gestern war wieder Stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus , und das Motiv war dieses mal rund. Das war perfekt für den süßen Hasen von Whimsy Stamps.... das ist auch ein Stempel der bei mir schon länger gelegen hat und dabei ist der soooo süß.


Ohhhh ich denke mit dem Schnuckelchen, da werde ich noch mehr Karten mit machen.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Der Stempel ist wirklich megagoldig! Ein süßes Kärtchen hast du da gewerkelt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. sooooo süß :-) ganz ganz toll geworden. knuffig.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die karte sieht sehr schön aus und ein niedliches Motiv.
    LG manuela

    AntwortenLöschen
  4. Der ist soooo süß, der Hasi und du hat in toll in Szene gesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mich nur anschließen, liebe Birgit! Bin ich immer noch am Staunen, du fleißiges Bienchen <3
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  5. Das ist ja ein super entzückendes Motiv!
    Die Gestaltung deiner Karte gefällt mir auch wieder sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. WOW,Birgit, das ist eine wunderschöne Karten.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Das Häschen ist so süß, Deine Papierauswahl perfekt, das kann wieder nur ein tolles Biba-Kärtchen geben!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße Osterkarte, in rosa/grau ja total ungewöhnlich aber so viel schöner als gelb/grün!
    Klasse gemacht - und deine Papiere sind ja immer total harmonisch schön!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.