Donnerstag, 12. Januar 2017

Neujahrs Workshop

Im Stempelhaus hatte die liebe Svenja einen tollen Workshop für eine Kartenform zur Verfügung gestellt. Endlich habe ich es geschafft den Workshop nach zu arbeiten und es ist eine wunderschöne non cute Karte entstanden.... das Papier ist wieder von Action.



Knuddel Birgit

5 Kommentare:

  1. Danke, daß du meine Anleitung nachgebastelt hast und dann ist dabei wieder so ein traumhaft schönes Kärtchen entstanden! Das ist eine tolle frühlingshafte Geburtstagskarte mit schönen leuchtenden Farben!!! Der Spruch ist perfekt für diese Kartenform und ich glaube, das Geburtstagskind - wer auch immer es sein mag, wird sich unglaublich darüber freuen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Birgit,
    die Karte ist so zuckersüß und die Kartenform seht auch auf meine To-Do-Liste.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte hast du gemacht.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die Kartenform wird jetzt öfter gewerkelt, die ist so toll. Und du hast sie super umgesetzt. So süß schaut der kleine Marienkäfer aus der Karte.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kartenform und deine Umsetzung ist wieder mal grandios!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.