Dienstag, 3. Januar 2017

Dankeschön an Kim

Die liebe Kim hat mir einen wunderschönen Notizzettel Holder gewerkelt ... schön mit Einhorn und mit meinem Namen drauf. Ich war total begeistert.... den so was kann man immer brauchen, das süße Geschenk steht jetzt neben dem Telefon für Notizen.


Dankeschön  liebe Kim   ich hab mich riesig gefreut.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ah, ich sehe, Kim hat ihre Einhörner eingeweiht. ;o) Toller Notizzettelhalter - sieht wirklich mega aus, auch mit dem Papier und deinem glitzernden Namen! Freue mich für dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    freue mich sehr dass die liebe Kim dich überrascht hat! Der Notizzettelhalter ist wunderschön und persönlicher gehts nimmer!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen