Sonntag, 29. Januar 2017

Zum Geburtstag

Ich hatte zu Weihnachten ein paar non cute Karten verschenkt zu verschiedenen Anlässen. Das ist so gut angekommen, das ich das dieses Jahr wieder machen möchte... aber ich wollte zeitig anfangen damit ich dann auch einiges fertig habe. Ich hab jetzt mal mit dem Thema Geburtstag angefangen und zwei Karten gewerkelt.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die sind wirklich hübsch geworden.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. WOW. ganz toll geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, die Karten sind toll geworden, sowohl von der Gestaltung als auch von der Farbwahl her. Sehr edel.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Mal was ganz anderes, sieht sehr edel aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Birgit,
    wirklich mal was anderes, aber total edel!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön sehen deine Karten aus.
    Edel und elegant.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Super schick gemacht, liebe Birgit!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen