Donnerstag, 23. Februar 2017

Eine Schnecke

Heute kann ich euch eine Karte zeigen die ich mit der süßen Stempelhaus Schnecke gewerkelt habe... damit die Karte nicht wieder so ganz rosa wird hab ich ein dunkelrot mit verarbeitet... außerdem durfte natürlich nicht die Biba Knopf Ecke fehlen.


Ich bin ganz begeistert von dem süßes Schneckchen....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ich finde die Kombi aus rot und rosa richtig schick und die Schnecke ist echt zucker!
    Leider hab ich grad so viel anderes auf dem Plan, daß ich noch nicht weiß, wann ich dazu komme, sie mal zu verarbeiten. Aber sie kommt definitiv zum Einsatz! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Rot und rosa passen hier sehr gut zu der zuckersüßen Schnecke:))) Und ohne Biba-Knopfecke ist es keien Biba Karte;))) - allerdings muß ich gestehen, dass ich sie manchmal kopiere. Ich hoffe, das ist o.k.?
    Liebste Grüße schickt Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht zauberhaft aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen