Freitag, 17. Februar 2017

Schön schlicht

Ich habe mir vor genommen zwischendurch immer mal wieder ein paar non cute Weihnachtskarten zu machen, damit es kurz vor Weihnachten nicht so stressig wird und ich schon einen kleinen Weihnachtskartenvorrat habe.



Der tolle Textstempel ist auch neu und ich bin total begeistert wie schön der auf der Karte aussieht.

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Birgit, das ist ja auch super schön und ich glaub, die muss ich abkupfern. So als "Masse" für alle "Nichtbastler" in meinem Freundes und Bekanntenkreis. Leider fehlt mir der schöne Spruch, aber der läßt sich ja zum Glück käuflich erwerben oder es muss eben ein anderer her. Mal sehen, was ich in Korntal so finden werde. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, mir gefallen die Karten auch sehr gut und das schreit ja förmlich nach abkupfern!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und wundervoll!
    Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.