Freitag, 3. Februar 2017

Penny Black mal zwei

Gaby hatte einen so tollen Sketch am Montag für uns, beim stempeln gegen die Zeit.... der ist portofreundlich und deshalb hab ich gleich zwei Karten gemacht mit dem süßen Stempel von Penny Black. Geburtstagskarten braucht man ja immer wieder mal...und da schadet ein Vorrat nicht.



Im Moment bin ich mein Bastelzimmer am aufräumen und ausmisten... dabei hatte ich das schöne Motivpapier gefunden das ich für die Karte benutzt habe....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Wow, wieder gleich zwei so Schönheiten! Tolle Papierwahl!
    GLG Edith

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön, Deine Karten, gefallen mir sehr gut, sowohl das Motiv als auch die Papiere... den Igel mit den Blumen hab ich auch, aber auf meinem Stempel fehlt der andere...??! Gibt es davon 2 oder hast Du da was zusammengemixt?
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cathi,
      ja es gibt da zwei Stempel... einmal den kleinen Igel mit den Blumen und dann den anderen wo zwei Igel drauf sind..
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Birgit, die Karten sind zauberhaft. Motiv und Papier passen super zusammen. Ich finde es klasse, dass du unten links auch noch eine Ecke rein gemacht hast. Diese rundet das Ganze perfekt ab.
    Liebe Grüße und dir auch einen schönen Start ins Wochenende,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Karte darf es gern im Doppelpack geben:)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Die sind toll - schöne Farben und ein goldiges Motiv! Den Sketch hast du super umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.