Samstag, 18. Februar 2017

Valentinspost für mich

Heute hatte ich wunderschöne Valentinspost im Briefkasten von der lieben Money Daniela.... eine so niedliche Karte mit einem Hasen der ein riesiges Herz fest hält .... und in der Karte war dann noch ein Päckchen mit Steinchen.... sowas kann ich immer gut brauchen.



Ich bin immer noch ganz hin und weg von der tollen Post .... ich schicke Daniela mal einen dicken Knuddler und ein DANKESCHÖN.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Gerne gemacht, liebe Birgit! Dicke Knuddelgrüße zurück und sorry dass die Post erst später angekommen ist :-)
    Schönen Sonntag wünsche ich euch!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, das ist ja auch eine ´so süße Valentinskarte, die du da von Daniela bekommen hast und eine nette Beigabe noch dazu! Schön! :)
    Ich freu mich für dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.