Donnerstag, 16. Februar 2017

Eine Blümchen für dich

Im Moment läuft ein Hänglarkarten Ketting im Stempelhaus und da ich auch noch ein paar Hänglar Stempel habe die schon ewig nicht benutzt wurden hab ich mich direkt angemeldet. Da die Karte auch angekommen ist kann ich sie euch auch endlich zeigen. Ich mache ja total gerne Namen auf eine Karte so weiß die Person das diese Karte nur für sie gemacht wurde. Von den Farben her hab ich mich für rosa-grün entschieden... das ist so schön frisch.


Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh...Birgit...ist die klasse geworden! Die Hänglars solltest du defintiv öfter benutzen! Mit dem kurzen Namen hast du ja auch richtig Glück gehabt - meistens passen die bei meinen Karten gar nicht drauf.*lach*
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dich für eine tolle Farbkombi entschieden. Deine Karte ist toll!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön liebe Birgit, die Karte ist dir super gelungen und Ute wird ihre Freude daran haben. Es gibt ja so viel zu entdecken. Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Birgit, ist die schön! Die gefällt mir wirklich total gut, auch mit dem rosa. Das ist zusammen mit grün einfach so eine schöne Frühlingskombi und die Karte macht total Lust auf Sonne, wärmere Temperaturen, Blumen - eine perfekt Karte zum Tausch für Ute!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Birgit,
    eine superschöne Karte hast du da gezaubert. Die Farbkombi ist toll und so schön frühlingshaft. Viele liebevolle Details zu entdecken.
    LG Marita

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.