Freitag, 24. Februar 2017

MÄNNERSACHE

Die liebe Edith hat uns im Stempelhaus wieder eine Herausforderung gegeben im Bereich non cute.... da heißt es diesen Monat " Männer-Karte". Puhhhh erst hab ich mich wirklich schwer getan.... und dann hatte ich bei Andrea das Motorrad gesehen und wusste welches Motiv ich nehmen werde. Wo die Karte jetzt fertig ist, denke ich das Thema war gar nicht so schwer....


In die Richtung werde ich sich noch ein paar Karten werkeln....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Der Stempel "Männersache" ist ja genial - und so treffend zum Motorrad! Thema klasse umgesetzt Birgit!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die find ich richtig cool mit dem Motiv und auch den Papieren - rundum eine gelungene Männerkarte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.