Sonntag, 12. Februar 2017

Zum Geburtstag

Heute kann ich euch zwei non cute Geburtstagskarten zeigen die ich gewerkelt habe, die runde Die von Memory Box benutze ich viel zu selten. Der Stempel mit der Pusteblumenwiese habe ich in Holland auf der Messe gekauft, der lässt sich super abstempeln und ich finde das ein tolles Motiv...


Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Mir gefallen deine Karten ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wieder so geniale non-cute Karten! Wenn ich wieder fit bin, wird abgekuftert ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Spitze! Die Karten sehen wirklich total schön aus!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karten wunderschön. Die Memory Box Die passt da ausgezeichnet.
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee, die Star Burst Stanze nur halb einzusetzen und dann diesen tollen Pusteblumenstempel zu verwenden, find ich super schick und auch die Farben sind toll gewählt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen sensationell aus und gefallen mir richtig gut. Ich wäre nie auf die Idee gekommen die Stanze so einzusetzen. Toll gemacht und das werde ich bestimmt mal kopieren.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen