Mittwoch, 23. September 2015

Viel Schnick-Schnack

Ohhh ich bewundere ja die Blogs mit den den tollen Magnolia Karten.... die sind mit so viel Schnick-Schnack ausgeschmückt. Daran hab ich mich jetzt auch versucht.


Ich finde das ist mal ein anderes Stil.... auch die Kartenform ist mal anders, allerdings hab ich eine halbe Ewigkeit gebraucht bis die Karte halbwegs so war das sie mir gefallen hat....

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    sehr üppig und sehr schöööön! Eine Hammerkarte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Aber wirklich, üppige Karten stehen dir super gut! Eine wundervolle Karte, bin total begeistert <3
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich sind die Magnolia Karten doch genau das richtige für dich - du magst doch so gerne SchnickSchnack!
    Kann mir aber vorstellen, daß man da noch länger dran sitzt als sowieso schon wegen der vielen Details - ich glaub, ich würde verrückt werden mit so viel Frickelkram. ;o)

    Ich finde deine Version richtig toll!!! Was ist das für eine Zaunstanze?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.