Freitag, 16. Oktober 2015

Zwei nicht so aufwendige

Ich kann euch zwei nicht so aufwendige Karten Zeigen die ich gebastelt habe... für Männer mag ich nicht so viel Schnick-Schnack!


Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Die sind beide cool. Bei der unteren find ich das Gold fast ein bissl zu arg, aber die Idee mit dem schlichten HG und dem Vogel, find ich super.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind wunderschön und die obere wirkt sogar noch richtig edel.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.