Dienstag, 12. April 2016

Happy Birthday "Luna Lustig"

Für die liebe Gaby (Luna Lustig) hab ich ein kleines Set zum Geburtstag gewerkelt, es besteht aus einer Karte und einer Box für Sicherheitskopien. Da Gaby die kleine Pixie von C.C. Design so gerne mag, war natürlich klar das die auf das Geburtstags Set muss.




Nun hoffe ich das Gaby einen tollen Tag hat mit vielen Gästen und Geschenken.... und das ihr mein kleines Set auch gefällt.

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Dein Set für Gaby ist PERFEKT - eben wegen der kleinen Pixie und weil Box und Karte so wunderbar zusammen passen!
    Das sieht wieder sensationell aus, was du da gezaubert hast!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das set sieht wunderschön aus da freut sie sich sicher vorallem bei der Pixi

    lg kim

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Gaby hat sich bestimmt riesig darüber gefreut!
    Ich muss ja noch bis Samstag hibbeln!!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit, hab Lieben Dank für dieses Traumhafte Set ich hab mich ganz ganz Doll gefreut du hast mir echt eine große Freude gemacht
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.