Mittwoch, 23. November 2016

6 Richtige

Nein leider hab ich nicht 6 richtige im Lotto.... aber ich habe 6 gleiche Karten gewerkelt in der doppelten "Z" Kartenform.... die Karte ist ähnlich wie die die ich hier in der USA beim Workshop mit den Amerikanerinnen gemacht habe.... allerdings haben diese hier jetzt einen deutschen Text bekommen.








So jetzt wollte ich noch passend dazu Schokischieber werkeln....

Knuddel Birgit

9 Kommentare:

  1. Birgit, die sind einfach sensationell schön!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Birgit, ich hatte dir ja schon zu deiner WS Beispielkarte gesagt, wie genial ich diese Farbkombi finde. Das ist sooooo dermaßen edel und jetzt noch mit dem deutschen Spruch drauf, ein absoluter Hingucker für jeden, der diese wunderschöne Weihnachtskarte bekommt! Die wird das Sideboard / den Kamin / den Schrank / die Fensterbank / ... definitiv lange zieren!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Spitze! So auf einen Blick sieht das richtig klasse aus! Du bist und bleibst ein fleissiges Bienchen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Boah...Birgit...mach mich nicht schwach...die sind sooo schön...und in dieser Menge. Seufz. Ich breche mir bei anderen Kartenformen immer so einen ab...bei dir sieht das immer so leicht aus...so schön dekoriert und gestaltet. Naja,meine Zeit wird kommen, ich weiß nur noch nichts davon...*lach*.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. und ich dachte bei 6 Richitge... du hast im Lotto gewonnnen *lach* ach quatsch hihi

    Birigt die Karten sind wieder zauber geworden, ich merke die Kartenform gefällt dir gut :D

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön! Ich bin wirklich begeistert.
    Die Farben finde ich übrigens auch ganz wundervoll, sehr edel und elegant...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Diese Kartenform ist so vielseitig einsetzbar und gerade auch für Weihnachtskarten, weil sie sich wunderbar als Deko aufstellen lassen. Du hast auch wieder so schöne Stanzteile kombiniert. Gefällt mir sehr.
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Birgit, diese Weihnachtskarten sehen sehr edel aus und gefallen mir sehr gut.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,
    die Karten sind total schick. Du hast eine ganz tolle Farbkombi gewählt. Gefällt mir sehr.
    Lg, Bine

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.