Samstag, 26. November 2016

>>>Gewinner stehen fest<<<



Mein Glückskobold war fleißig und hat drei Namen aus dem Lostopf gezogen:

- Sonny - Sonja
- AnnasArt- Ingrid
- Luna Lustig - Gaby

Herzlichen Glückwunsch ihr drei... ich mache euch die Karten dieses Wochenende fertig mit eurem Namen und dann bring ich sie sofort Montag zur Post .... mit Glück sind sie in einer Woche bei euch, die kommen ja aus der USA zu euch. Von Sonny und Gaby habe ich schon eine Adresse gefunden... Ingrid schickst du mir deine Adresse bitte per E-Mail an: bimarost@aol.com .

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Knuddel Birgit

6 Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Ich freu mich für euch drei!!! Herzlichen Glückwunsch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin dabei:))) Was freu ich mich.
    Liebste Grüße und ein schönes Adventswochenende für Dich!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ich? ehrlich, ich habe eine Karte gewonnen Wie schön ist das denn und da kann ich ja nur sagen Vielen Dank Ich bin Überglücklich über dies Wunderschöne Kärtchen

    Lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Einen herzlichen Glückwunsch euch Dreien. Ich freue mich sehr für euch *daumen hoch* Leider habe ich es doch nicht mehr geschafft etwas zu werkeln : (

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Birgit, super, ich freue mich :))))

    Als Fan deiner Karten freue ich mich natürlich sehr über den Gewinn und hippel jetzt schon mal vor meinem Briefkasten rum. Bin gespannt, wie lange der Weg über den grossen Teich dauert ;)

    Ein lieben Gruß an Dich
    von Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    Deine schöne Karte ist heute bei mir angekommen. Wow, sag ich da nur. So viele liebevolle Details! Du hast mir eine riesige Freude gemacht. Ganz herzlichen Dank!!!
    Liebste Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.