Dienstag, 25. Oktober 2016

Gewinnspiel "Doppelte "Z" Karte"

Ohhhhh an der Kartenform hab ich einen narren gefressen... die ist sowas von genial und ich hab das mal als Weihnachtskarte bzw. kleine Massenproduktion umgesetzt. Die Die mit dem kleinen Elch hab ich von Marianne Design. Die kleinen Elche hab ich schon vor einer Ewigkeit geklebt. Um genau zu sein war ich im Sommer zu Besuch bei der lieben Steffi und hatte da, an die 30 Elche geklebt und auch noch andere Tierchen. Ich glaube ihr Mann hat gedacht ich hab einen Knall, das ich mitten im Sommer Elche klebe... . Es war auf jeden fall ein toller Tag und ich hab total viel geschafft.

Hier kommen jetzt die ersten 8 Elche die ich in der doppten "Z" Karte verarbeitet habe.

Eine Anleitung zu der Kartenform könnt ihr hier bei mir finden: "klick"








Tja und jetzt hab ich noch was tolles für euch, drei von den Karten haben noch keinen Bestimmungsort.... da fehlt auch noch der Name drauf. Wenn ihr jetzt mal genauer hin schaut seht ihr auch das auf der Karte ein kleines Geschenkfach angebracht ist.... da kommt noch eine kleine Überraschung rein.
So und nun möchte ich das ihr bis zum 25.11.2016 um Mitternacht eine doppelte "Z" Karte werkelt. Egal ob als Weihnachtskarte, Geburtstagskarte oder was euch sonst für ein Anlass einfällt.
Achtung hier zählen nur Karten die ihr ab heute 25.10.16  - 25.11.16 werkelt ... keine älteren.

Weiter möchte ich das ihr mir hier in diesem Beitrag einen Kommentar hinterlasst mit dem Link zu eurem Blog ... wo ich dann die tolle fertige doppel "Z" Karte bewundern kann.
Jeder Name der als Kommentar hier im Beitrag veröffentlich wird mit dem Link zur Karte kommt in den Lostopf und mein Sohn der Glückskobold wird dann am 26.11 einen Namen aus dem Lostopf ziehen. Dann werde ich auch sofort am 26.11. die Gewinner bekannt geben. Sollte euer Name von der länge her passen mach ich den gerne auch auf die Karte und verschicke diese dann an euch.

Ihr könnt in der Sidebar bei Labels nach Gewinnspiel schauen und findet den Beitrag recht schnell.

So und nun bin ich gespannt was ihr aus der Anleitung so schönes werkelt....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Noch kann ich dir keinen Link da lassen, aber ich finde deine Idee klasse und freue mich, daß du ein Gewinnspiel machen willst. Ich hab ja schon zwei, drei Ideen für die Kartenform und da kommt es mir ja jetzt zu Gute, daß ich noch nicht angefangen hab mit der Umsetzung. ;o)
    Sobald ich meine Kärtchen fertig habe, komm ich wieder hier her zum Kommentieren und lass dir den Link da.
    Deine gewerkelten Karten sind der Hammer - die gefallen mir richtig, richtig gut!!! <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      ich bin sehr gespannt wie du die Kartenform umsetzt...
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. OMG...Birgit, was ist das denn wieder für eine Massenprodukion.....hilfe! Ich glaube du träumst schon von Doppel-Z-Karten?! *zwinker*
    Deine Umsetzung ist wieder einmal sehr genial und obendrein noch die tolle Idee mit der Verlosung! Respekt!
    Bin schon gespannt wie viele Bastelwütige nun an den Schreibttisch stürzen, um die tolle Kartenform nachzuwerkeln und etwas zu gewinnen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      danke für dein liebes Kommentar...ich drück dich
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Halllo Birgit, das ist ja wiedermal eine Wahnsinns Produktion
    Großartige Werke Farben und Gestaltung soo schön, na klar bin ich dabei und melde mich

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      ohhhhh ich freu mich das du meine Inspiration umsetzten möchtest und bin gespannt was du daraus machst.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  4. Erstens muß ich dir eine Tüte Fleißbienchen hinstellen. Das ist ja der Hammer, wie viele du schon fertig hast. Das wirkt so gigantisch und überwältigend schön, wie die dort alle zusammen liegen. Jede einzelne ist WOW.
    Einen Link kann ich dir noch nicht da lassen, aber bestimmt bald :-D. Ich danke dir ganz herzlich für die Möglichkeit, eine von deinen tollen Karten gewinnen zu können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi,
      Dankeschön für die Fleißbienchen, das ist total lieb. Ich freu mich das du auch eine Version nach bastelst.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  5. Oh Birgit,
    dass ist eine super tolle Idee von dir. Leider kann ich an diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen, da ich ja keinen eigenen Blog habe. Aber okay. Ich werde diese Kartenform beizeiten auf jeden Fall nachwerkeln. Wo du sie dann sehen kannst, weißt du ja (hoffe ich). LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      ohhhh Schade das du keinen Blog hast... ist gar nicht so schwierig, ich tu mich auch immer mit allem so schwer.
      Ich werde deine Karte schon finden ganz sicher....
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  6. Birgit, alle Karten nebeneinander sehen sooo genial aus, vom schönen Spruch bis zur BiBa-Ecke!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ja eine BiBa Ecke darf nicht fehlen das ist ja quasi schon mein Markenzeichen. Ach bei einem schönen Spruch geht auch immer mein Herz auf.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  7. Eine tolle Kollektion!Wunderschön kombiniert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      ohhhh da freu ich mich das dir meine doppelten Z Karten so gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  8. Wow, da warst du aber echt fleißig.
    Ich habe noch keine Karte gewerkelt. Bzw. ich habe all meine Sachen schon eingepackt, da ich im nächsten Monat umziehen werde. Aber deine Idee finde ich echt klasse.
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      mach dir mal keine Sorgen bringe den Umzug hinter dir und es wird immer mal eine Inspiration und vielleicht auch noch mal en Gewinnspiel geben.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  9. Hallo birgit,

    oh ein Gewinnspiel super klasse... mal sehen ob ich es schaffe diese Karte nach zu werkeln.. diese Kartenform reizt mich auch zu sehr und mein Name fehlt ja auch noch auf deinen Karten gell :D dann werde ich mal mein Glück versuchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie,
      ich bin gespannt wie du die Kartenform umsetzt.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  10. BIIIRRRGGGIIITTTTT *kreisch* - du machst mich fertig *lachtschallend*. Mal ganz im Ernst *kopfschüttel*... du bist doch wohl mega verhaltensoriginell *breitgrins*.
    Soll ich dir mal was verraten?!?! Ich sitze schon seit gestern an einer "deiner" (älteren) Inspirationen und bin schon am Rande des Wahnsinns angekommen (irgendwie verselbstständigt sich das alles auf meinem Schreibtisch *grins*) und ich habe keinen blassen Schimmer, wann ich mit dem Ergebnis hausieren gehen kann.... und was machst du?? Eine wahnsinns Parade von superschnuckeligen Doppel-Z-Karten und jede einzelne ist schon zum niederknien schön.... aber in der "Herde" komm ich aus dem Staunen nicht mehr heraus..... gigantisch schön :)
    Mal sehen, wenn ich mein aktuelles "Projekt" (in naher Zukunft) fertig bekommen sollte, dann werde ich auf jeden Fall versuchen, eine Doppelte-Z-Karte zu werkeln.... denn deine Karten sind immer etwas ganz besonderes *hier-jetzt-bitte-einen-großen-gelben-nickenden-Smilie-vorstellen* und ich würde gerne eine Elch-Karte von dir mein eigen nennen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    P.S. vielleicht könntest du mir ein paar Stündchen "extra-Werkelzeit" per Luftpost über den großen Teich schicken??? Dann hätt´ ich echt Hoffnung, das alles auch wirklich hin zu bekommen *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich liebe deine Kommentare und sehe alle Smilies bildlich vor mir... Ich würde dir ja gerne etwas Zeit schicken, aber das will nicht in den Luftpolsterumschlag.
      Ich drück dich und würde mich natürlich sehr freuen wenn du etwas Zeit abzwackst und meine Inspiration nach werkelst.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  11. Liebe Birgit,
    *umfall* OMG sind die zauberhaft. Ich bin hin und weg. Du bekommst ein dickes Fleißbienchen von mir. Wahnsinn!!!! Ich finde es total lieb von dir, dass du Karten verlost. Einen link habe auch ich noch nicht, aber ich habe schon eine Idee : )
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine..... ohhh ich freu mich das du schon eine Idee hast. Und bin sehr gespannt. Viel Spaß beim werkeln.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  12. Du machst mich fertig!!! Das sieht soooooooooo traumhaft schön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      ohhhh ich will dich nicht fertig machen, das ist alles nur Inspiration. Schön das du vorbei geschaut hast.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  13. Birgit, die Kartenkolonie ist so was von entzückend! Wahnsinn, was Du für eine Geduld mit so kleinen Dingen hast - und das in der Menge!!
    Eine tolle Arbeit und super schöne Gewinnchance!
    Bin momentan krank, guck mal, bis zum Ende der Frist ist ja noch viel Zeit...
    GLG Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edith,
      gute Besserung, ich hoffe es wird bald besser aber schon dich. Natürlich würde ich mich riesig freuen wenn du die Kartenform in deinem Stil umsetzt.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  14. Erster :-)))

    Hallo Birgit, Klar möchte ich eine von den Schnuckelchen Gewinnen
    http://luna-lustig.blogspot.de/2016/10/doppelte-z-nach-biba.html
    Dankeschön für die Klasse Anleitung und das hibbeln, ich denke das war nicht die letzte Karte
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby.... ich war schon auf deinem Blog gucken und bin echt begeistert, da sind ja direkt zwei Karten von deinem Basteltisch gehüpft. Es freut mich sehr das dir die Kartenform so gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  15. Bin auch total platt! Deine Karte sind der Wahnsinn und ich bin genauso begeistert wie die anderen ;-) Bestimmt werkle ich auch die Kartenform nach.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      wie schön das dir die Kartenform so gut gefällt....ich bin gespannt was du daraus machst.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  16. Eine tolle Anleitung. Vielen Dank liebe Birgit. Ich hab sie schon nachgearbeitet, kann die Karte aber erst am Dienstag zeigen:))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,
      ohhhhh da freu ich mich du hast eine fertig... ich bin gespannt auf Dienstag...
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
    2. Nun ist sie da: http://www.annasart.de/2016/11/von-herzen.html

      Löschen
    3. Hallo Ingrid,
      hab die Karte schon auf deinem Blog bewundert... die ist wirklich wunderschön und ich denke die werde sogar ich mal abkupfern.....
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  17. Dankeschön! Die Stanze ist aber auch wirklich super dafür geeignet. Darfst Du gern abkupfern:)))
    Darfst auch gern beim kreativen Monat mitmachen:))) - ich würde mich freuen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Birgit,

    da man nach deinen Anleitungen wunderbar basteln kann, habe ich mich auch an dieser Kartenanleitung versucht.
    http://sonscho.blogspot.de/2016/11/schweinchen-zum-60.html

    Vielleicht hat dein Sohn ein gückliches Händchen und ich gewinne eine knuffige Biba-Elch-Karte.

    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      vielleicht bringt dir ja das Schweinchen Glück.... Die Kartenform hast du toll umgesetzt.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen