Montag, 12. Juni 2017

Briefkastenalarm

Ohhhh wenn ich hier in Deutschland bin werde ich immer mit traumhafter Post überrascht.

Es geht los mit Post von Farina - Silvia.... eine super süße Schüttelkarte mit den Schweinchen von MFT:


Dankeschön liebe Silvia ich hab mich riesig gefreut und drück dich mal.

Weiter geht es mit der wunderschönen Karte die ich von Carlotta - Angela bekommen habe.... eine traumhafte Inchikarte mit einer zauberhaften Blume.


Dankeschön lieb Angela ich hab mich so gefreut über die Überraschungspost und drück dich mal.


Am Samstag hatte ich wieder traumhafte Post im Briefkasten.... von Claudia - Bastelhase. Die Karte hatte ich schon beim Stempeln gegen die Zeit bewundert. Den Sketch hat Claudia super umgesetzt... und das Mädel ist so toll coloriert. Der Rahmen hinter dem Motiv macht sich super... rundum eine wunderschöne Karte.


Claudia .... ich hab mich riesig gefreut und drück dich auch mal ganz dolle.

Knuddel Birgit


2 Kommentare:

  1. Oh Birgit das hast du ja ein paar Sahnestückchen bekommen

    Freut mich für dich

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, du hast so tolle Post bekommen - da macht nach Hause kommen nach DE noch mehr Spaß oder!? Jede Karte ist echt so liebevoll gemacht, aber klar, denn du verschickst ja auch immer solche Prachtstücke. Ich freu mich für dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.