Mittwoch, 31. Mai 2017

Hochzeit " Kylie & Daniel"

Ich habe eine Hochzeitskarte gemacht für ein amerikanisches Brautpaar... da die Einladungskarte schlicht und dezent war hab ich die Karte auch recht einfach gehalten. Leider hab ich auch nicht so viele Textstempel in englisch und die in Deutsch kann ich ja nicht nehmen.





Leider sind die Fotos nicht so gut ... ich hab die Karte in grau-weiß-silber gehalten.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Aber, Birgit die Karte ist so wunderschön geworden, mir gefällt auch die innenseite sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    die Karte sieht total chic und edel aus. Das Brautpaar wird begeistert sein.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal sehr edel gemacht - die find ich super schick!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.