Sonntag, 22. April 2018

Bastelentzug

Ich war jetzt zwei Wochen in Deutschland gewesen und natürlich hab ich für die kurze Zeit nichts zum basteln mit genommen. Jetzt hab ich mich aber endlich mal hin gesetzt und einen Sketch von Moni - Mäusepiep nach gebastelt vom stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus. Ich hab mal wieder in meiner rosa Papierkiste gewuselt.... irgendwie gehen mir Karten in rosa viel leichter von der Hand. Als Motiv hab ich einen Penny Black Stempel gewählt.


Mal sehen wie lange ich brauche um alles auf zu holen was ich verpasst habe, aber ich hab ja schön geshoppt bei der Art Specially und es müssen viele Sachen jetzt auch eingeweiht werden.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz entzückende Karte geworden.
    Das Mäuschen ist süß und auch die Gestaltung finde ich wunderbar.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, die Karte ist ein Traum! Der Schriftzug in Glanzkarton kommt super zur Geltung und ich finde, du hast deinen Bastelentzug voll zum Einsatz gebracht. ;)
    Bin sehr gespannt auf deine Werke mit den neuen Sachen von der Art Specially!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.