Dienstag, 10. April 2018

Wellness Tasche

Beim Stempelhaus Geburtstag hatte Svenja - LadySvenna eine tolle Anleitung gemacht zu einer Wellness Tasche.... die stand jetzt schon länger auf meiner to Do Liste.
Da ich heute zu meiner Tante fahre, hab ich gedacht das ist das perfekte Geschenk.... eine Wellness Tasche kann jeder gebrauchen.




Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Wen ich soweit alles erledigt habe was aktuell auf dem Tisch liegt, kommt sie an der Reihe...ich himmel das Teil nun schon eine Weile an und Ihr macht mir immer mehr Lust drauf das teil mal zu werkeln.
    Wunderschön ist deine geworden!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht sehr schön aus.
    LG. Manuela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.