Samstag, 7. April 2018

Gäste Goodies "Kommunion"

Ich habe für eine Kommunion kleine Gäste Goodies gebastelt  als Tischdeko....ich hab eine Süßigkeit gefunden in den Farben grün - blau, die perfekt in die kleinen Döschen passen. Die Dosen hatte ich euch ja vor ein paar Tagen schon mal gezeigt.... hier die Version ist noch etwas kleiner.




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. WOW, soviele da warst du aber sehr fleißig, wo hast du die Döschen her?
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertrude, die kleinen Dosen hab ich in der USA im Dollar Tree gekauft. 8 Stück für einen Dollar. Allerdings meine ich die auch hier in Deutschland mal bei TEDI gesehen zu haben.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. BOAH das sieht ja klasse aus !!!!
    Nette Idee
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.