Freitag, 20. April 2018

Noch mehr Post

Ich hab sooooo schöne Post aus dem Briefkasten gefischt von Moni - Mäusepiep.... OMG ich bin immer noch hin und weg. Eine zauberhafte Karte mit dem süßen Flusspferd von Gerda Steiner... ich bin begeistert von der Coloration .... und die Pünktchen die Moni gesetzt hat. Dann war noch ein kleines Geschenk dabei .... von außen hing ein super niedliches Tag und von innen selbstgestrickte Socken. Ohhhhh die Socken sind so toll die Farbe der wolle gefällt mir richtig gut und dann das schöne Waffelmuster. Ich bin begeistert.... 






Moni .... ich möchte mich ganz herzlich bedanken mit der Post hast du mir eine riesige Freude gemacht. Ich drück dich mal und sage Dankeschön.

Ich  hatte so genial traumhafte Post im Briefkasten von Jay Jay.... Boh die Karte hab ich hier im Forum schon so bewundert, sie ist nach der aktuellen Inspiration des Monats gearbeitet.... Ich bin begeistert was Franzi alles für Dies und Stempel hat.... da passt einfach alles harmonisch zusammen. 







Dankeschön liebe Jay Jay, du hast mir eine riesige Freude mit deiner Post gemacht. Ich drück dich mal ganz dolle. 

Knuddel Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.