Freitag, 13. April 2018

Kleine Geschenktasche

Ich brauchte für ein kleines Geschenk ein Täschchen....  und ich finde der kleine Elefant von MFT macht sich super in dieser Farbkombi.

Ich freu mich ja schon soooo auf Morgen, dann geht es auf die Art Specially in Holland und ich kann euch dann auch endlich die Schenklies zeigen die ich gewerkelt habe. 

Knuddel Birgit


1 Kommentar:

  1. Das Täschchen hast du ganz wundervoll gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.