Freitag, 1. Februar 2019

Akkordeon Karte

Die neue Inspiration für die nächsten zwei Monate ist da im Stempelhaus.... die Akkordeon Karte. Die Kartenform finde ich genial, ob zum Geburtstag, zur Geburt oder zur Hochzeit die macht richtig was her. Heute kommt meine erste Version.... da werden sicher noch einige von folgen....







Hier könnt ihr z. B. eine Anleitung finden:
https://stempelfantasie.bastelblogs.de/2015/08/20/accordeon-card-mit-anleitungtutorial/

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende... 

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. So schön.
    An so eine Kartenart habe ich mich noch nicht gewagt, das sieht aufwendig aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Akkordeonriemen für mein neues Akkordeon und bin hier nur zufällig gelandet. Dass man solche Akkordeon-Karten selbst machen kann wusste ich bis dato noch nicht. Wirklich super!

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.