Donnerstag, 21. Februar 2019

Happy Birthday "Franzi"

Die liebe Jay Jay - Franzi hat Geburtstag und ich möchte ihr auf diesem Wege ganz herzlich gratulieren. Natürlich hab ich ihr auch eine besondere Karte gewerkelt... sie mag besonders gerne Penny Black Motive.






Ich mag die Kartenform total .... die macht richtig was her...

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Hi Birgit,
    endlich komme ich auch deine Seite wieder einmal besuchen. Meine Güte, wie die Zeit aber auch dahin raaaast ...
    Deine Flagbook-Card ist dir super gelungen und das Geburtstagskind freut sich bestimmt riesig über dein schönes Geschenk!
    Viele liebe Grüße und eine ganz tolle Restwoche
    wünscht dir die Momo

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.