Montag, 11. Februar 2019

Sketch und Karte

Heute gab es im Stempelhaus wieder einen Sketch von mir beim stempeln gegen die Zeit. Natürlich hab ich auch ein passendes Kärtchen dazu gewerkelt.



So und dann hoffe ich das ich euch bald noch was zeigen kann was ich zum Valentinstag gewerkelt habe.... für drei liebe Mädels.... die Post ist ja so langsam unterwegs....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ach ist das schön, so eine süße Eule, da geht einem doch das Herz auf!
    LG Mumpel

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zauberhaftes Werk!
    Die Papiere sehen auch toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.